menollyvi

Bücher und andre Hobbies
 

Letztes Feedback

Meta





 

Bücher, Bücher, Bücher ... aber der Platz fehlt!

Nichts geht ohne meine Bücher. Jeder andre würde sage, ja ne is klar, aber bei mir ist es neben vielen andren Hobbies, eins, dass entspannend für mich ist, und die Fantasie ohne ende anregt. Obwohl ich davon ja eh schon nicht wenig hab. *smile*

Im Moment brauch ich wirklich den Platz einer Bibliothek, da sich meine Regale unter der Last der vielen Bücher "biegen".

Auch wenn mein Mann schon neue Regalbretter angebracht hat, sie reichen dennoch nicht für die VIELEN Bücher. Und wenn dann noch zwei Leute lesen, erst recht nicht. *lol*

Es gibt immer ein großes Gelächter, wenn mein Mann mal wieder mitbekommen hat, dass ich neben meinem Hauptbuch noch zwei oder drei weitere Bücher nebenher lesen. Ja mein Gott, so ist das halt, wenn man eine schnelle Leserin ist. Kann ja nicht jeder langsam lesen, oder? *lach* 

Ich weiß gar nicht, ob man mich noch eine Leseratte nennen kann, oder doch schon eher einen Bücherjunkie. Die ziehen einen irgendwie magisch an, oder mein ich dass nur, da ich selbst so viel lese?! *schmunzel* In letzter Zeit staune ich über mich selber, da ich brav nur ein Buch lese, dass zu Ende bringe, und dann ein neues Suche. Wenn dass mit dem suchen nicht immer so eine Sache wäre. Wem gehts genauso? Ich denke mal, da bin ich nicht die einzige, der es so geht. Die letzten Tage, sofern es die Zeit und die Kids zulassen, versuche ich, meineangefangen Bücherserien Buch für Buch zu erweitern. Und jedesmal entdeckt man wieder neue Bücher, die dann auch die die schon ewig Meilenlange Merkliste kommen. Oder man hört von hinten ein: " Schatz? Dass ist ein intressantes Buch. Kannst du mir das mal bitte mitbestellen?" Und die da sagen die Männer, unser Eins, die Frauen, seinen vernarrt in bestimmte Dinge. Ne ne, liebe Männer, es geht euch in manchen Sachen genauso wie uns Frauen. Oder ihr seit meist meilenweit noch schlimmer darin. *lach*

Das letzte Buch, dass ich die Tage gelesen habe, war - Die Schattenritter - Unsterbliches Verlangen - von der Autorin Kathryn Smith. Und wieder gibt es eine neue Bücherserie bei mir im Regal. Nachdem ich bei meinem Lieblingsbesteller entdeckt hab, dass es davon noch weitere Folgebände gibt, war mir klar, die müssen auch noch kommen. Aus dem Thriller, den ich vor diesem Buch gelesen hab, kommt nun wieder Fantasie - Vampire - Erotik und Co. Abwechslung muss einfch sein beim lesen sonst wird es zu langweilig. Und sowas mag ich wirklich nicht beim lesen. Wenn es keinen Spaß macht, lass ich´s lieber gleich bleiben, und mach was andres.

Für diejenigen, die sich nicht daran stöhren, dass es gebrauchte Bücher sind, hier bestell ich, neben ein paar andren Seiten, sehr gerne.

www.medimops.de

Der Mops ist auch auf Facebook zu finden, mit vielen Angeboten und Co.

9.10.14 17:00

Letzte Einträge: Intressante Bücher & Autoren - die ich gerne weiterempfehle

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen